Samstag, 19. März 2016

Frau fragt Leute - Willkommen!

Hi

Es freut mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!

Die Idee meines Blogs ist es, mit verschiedensten Personen über ihr Leben und ihre Träume, Ideen und Ratschläge zu sprechen. Im Zentrum soll vor allem der Austausch mit Euch Lesern stehen. Habt Ihr Tipps oder fühlt Ihr Euch zu einem Thema verbunden, dann teilt dies in einem Kommentar mit!


Um die Quelle zu finden, musst Du gegen den Strom schwimmen.


Ich bin für das Aussergewöhnliche, Einzigartige im Leben. Das macht es erst richtig spannend!

Am Anfang werde ich über Personen in meinem Umfeld berichten, natürlich auch über mich und meine Erfahrungen. Falls ihr Lust habt, mitzumachen, dann kontaktiert mich doch per Mail (Kontaktformular).

Lassen wir uns auf ein spannendes Experiment ein - ich freue mich!

Herzliche Grüsse

Rahel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen