Über mich - Woman asks herself

Woher kommst Du?
Ich wohne in der schönen Schweiz! Genauer in der Ostschweiz...
Meine Heimat - das Toggenburg

Wie alt bist Du?
28 Jahre jung...


Was hast Du gelernt?
Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite seit einigen Jahren im Inkasso / Rechtsdienst einer grossen Detailhandelsfirma.

Single oder vergeben?
Glücklich vergeben ;-)

Was ist Dir besonders wichtig im Leben?
Gesundheit ist das wertvollste Gut - physisch wie psychisch! Ausserdem finde ich Dankbarkeit, Tolleranz und Zufriedenheit ganz wichtige Eigenschaften, über die jeder verfügen sollte.

Was ist Dir überhaupt nicht wichtig?
Oberflächliche Dinge! In der heutigen Gesellschaft besonders gross im Trend... leider!

Hobbies?
Uff... da gibt's vieles! Ich bin eine leidenschaftliche Klavierspielerin und liebe die Natur. Im Winter häkle / stricke ich viel, im Sommer bin ich mit meinen Liebsten oft auf dem See (mit dem Schlauchboot :D)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen